Chemikanten (m/w)

Chemie

Kelheim

Regensburger Straße 109

kelheim-fibres.com

Chemikanten (m/w) Kelheim Fibres GmbH Kelheim Sie sind für die sichere und reibungslose Bedienung unserer Polymerisationsanlage und der Lösemittelrückgewinnung sowie für die Durchführung von Anfahr- und Abstellvorgängen zuständig.

Das Faserzentrum Mit Den Unternehmen Gmbh Und Dolan Gmbh Gehört Mit über 700 Mitarbeitern Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Viskose- Und Acryl-spezial­fasern Und Beliefert Von Kunden In Der Ganzen Welt Fasern Gelten Als Werkstoff Der Zukunft - Die Innovativen Produkte Aus Werden In Den Verschiedensten Industri­ellen Textilen Medizinischen Und Hygienischen Bereichen Ein­gesetzt Für Unsere Abteilung Polymerisation Und Dmf-rückgewinnung In Der Dolan Gmbh Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Chemikanten (m/w) Sie Sind Für Die Sichere Und Reibungslose Bedienung Unserer Polymerisationsanlage Und Der Lösemittelrückgewinnung Sowie Für Die Durchführung Von Anfahr- Und Abstellvorgängen Zuständig Im Laufenden Betrieb Steuern Und überwachen Sie Die Anlagenteile Mittels Prozessleittechnik In Der Messwarte Und An Den Anlagen Bei Regelmäßigen Rundgängen Kontrollieren Sie Die Betriebszustände Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Chemikant Bzw Chemiefacharbeiter Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit In Einem Vollkontinuierlichen 4-schicht-betrieb Eine Flexible Eigenständige Aber Auch Teamorientierte Arbeitsweise Pc-anwenderkenntnisse Sowie Technisches Verständnis Gewissenhaftigkeit Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Eine Gründliche Einarbeitung In Die Speziellen Aufgaben Sowie Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Das Entgelt Ist Leistungsgerecht Verbunden Mit Attraktiven Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An Die Personalabteilung Der Dolan Gmbh Gmbh Regensburger Straße 109 93309 Bewerbung@-com Www-com Wwwdolan-gmbhcom Chemikanten (m/w) Sie Sind Für Die Sichere Und Reibungslose Bedienung Unserer Polymerisationsanlage Und Der Lösemittelrückgewinnung Sowie Für Die Durchführung Von Anfahr- Und Abstellvorgängen Zuständig Kelheim

Elektriker bzw. Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)

Industriemechaniker (m/w)

Anlagenfahrer (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reudnitz-Thonberg)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Supply Chain Manager
   ifm electronic gmbh (Tettnang)